Jahreshauptversammlung 20.01.2018 Hotel Dietzel Herdringen


Jahresabschluss 28.12.2017 mit Pokalkegeln


MCL Vatertagswanderung am 25.05.2017 zum SGV Heim am Breloh



MCL Pokalschießen   am 17.02.2017   in der Schützenhalle Hüsten

Der 1. Vorsitzende des Chores, Franz-Josef Monhoff, konnte seinen Vorjahressieg wiederholen. Seine Frau Monika wurde Zweite und der Geschäftsführer, Wolfgang Kasten, errang den dritten Rang. Es war wieder ein gelungener Abend. Für die hervorragende Betreuung ging ein herzlicher Dank an die Schieß- Gruppe der Hl.-Geist-Schützen mit einer Einladung zur Teilnahme an unserem Sommerfest 2017. 


Jahresabschluss 28. Dez. 2016 mit Pokalkegeln bei Dietzel und im 1220


Besichtigung der Veltins Brauerei Grevenstein 22. November 2016


Vatertagswanderung 05. Mai 2016

Von der St. Petri-Kirche Hüsten ging es zunächst über den Mühlenberg bis zur Rast am Rathaus. Nach einer flüssigen Stärkung führte der weitere Weg dann durch den Rusch zum SGV-Wanderheim am Breloh in Hüsten. Hier wurde gegrillt und Kaffee getrunken. Natürlich gab's bei "Kaiserwetter" viel zu erzählen und gemeinsam zu singen. Ein rundum gelungener Tag, wie auf den nachfolgenden Bildern zu sehen ist.


Pokalschießen 26.02.2016

Skatturnier 08.04.2016 Kupferkanne Hüsten



2007