Stiftungsfeste des MC Liederkranz Hüsten von 1882

2019 Gaststätte Körner Bruchhausen

2017 Gaststätte Körner Bruchhausen

Nach Teilnahme an der hl. Messe in der Hl.-Geist-Kirche zu Unterhüsten und musikalischen Umrahmung, traf sich die Liederkranzfamilie mit Freunden und Gästen in der Gaststätte Körner in Bruchhausen. Im festlichen Rahmen wurden die diesjährigen Jubilare mit Urkunden des Chores ausgezeichnet. Die Laudatoren waren der Geschäftsführer Wolgang Kasten und die Vorsitzende vom Kreischorverband und der Gemeinschaft Arnsberger Chöre, Nicole Kupitz.

Geehrt wurden: für 25 Jahre Franz-Josef Monhoff und Erwin Korte; 50 Jahre Hubert Jaschke, Friedhelm Kösling und Hermann Rauße; für 60 Jahre Karl-Heinz Schneider und für 65 Jahre Erwin Pröpper und Werner Risse.

2016 Petrushaus Hüsten

mit Ehrungen unserer Sänger Albert Drawenau und Friedhelm Horn für 60-jährige Singetätigkeit,

Reiner Welschhoff für 40-jährige Singetätigkeit, Werner Eickel für 25-jährige Singetätigkeit und Werner

Hieronymus für 15-jährige Vorstandstätigkeit als 1. Kassierer. Die Ehrungen der Sänger durch den Kreischorverband wurden von der Vorsitzenden Nicole Kupitz vorgenommen.